Jugendtrainer_MarkHonner

Mark Honner
Jugendtrainer


Seit 2020 vom Golfclub Neuhof zu uns in den Rosenhof gewechselt, betreut Mark unsere Jugendmannschaften. Seine Erfahrungen als Jugendspieler mit +HCPI in frühester Jugend und Bundesliga-Erfahrung, kennt er die Bedürfnisse unserer Kids. Mit Spiel, Spaß und Motivation holt er die Kinder ab und führt sie an ihre besten Möglichkeiten heran.

Antje_072021

Antje Heissel
Jugendtrainerin


Dank der Corona Pandemie konnten wir Antje als weitere Trainerin für den Förderverein gewinnen. Bis 2020 spielte sie selbst noch aktiv in der 1. Golf-Bundesliga. Heute betreut sie, neben Studium & PGA Ausbildung, unsere Kinder mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität.

Ulf Hettstedt
Co-Trainer


Unsere gute Seele und Mann-für-alle-Fälle betreut seit 2019 ehrenamtlich das Jugendteam. Ob Training, Kurzplatz- oder Turnierbetreuung, auf unseren Ulf ist Verlass. Vielen Dank für deine Unterstützung!