Jugendtrainer_MarkHonner

Mark Honner
Jugendtrainer


Seit 2020 vom Golfclub Neuhof zu uns in den Rosenhof gewechselt, betreut Mark unsere Jugendmannschaften. Seine Erfahrungen als Jugendspieler mit +HCPI in frühester Jugend und Bundesliga-Erfahrung, kennt er die Bedürfnisse unserer Kids. Mit Spiel, Spaß und Motivation holt er die Kinder ab und führt sie an ihre besten Möglichkeiten heran.

Antje_072021

Antje Heissel
Jugendtrainerin


Dank der Corona Pandemie konnten wir Antje als weitere Trainerin für den Förderverein gewinnen. Bis 2020 spielte sie selbst noch aktiv in der 1. Golf-Bundesliga. Heute betreut sie, neben Studium & PGA Ausbildung, unsere Kinder mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität.

K800_20220610_171633

Markus Schweikart
Jugendtrainer

Seit Mitte 2021 ist Markus als weiterer Jugendtrainer mit C-Lizenz fester Bestandteil unseres Trainerteams. Nicht nur seine über 20-jährige Erfahrung auf dem Golfplatz machen Markus zu einem wertvollen Ansprechpartner für unsere Jugendlichen. Immer ein offenes Ohr und für Spass zu haben, betreut er zudem unsere Bambini Gruppen und kümmert sich um die Erlangung der DGV-Jugend-Golfabzeichen.

Ulf Hettstedt
Co-Trainer


Unsere gute Seele und Mann-für-alle-Fälle betreut seit 2019 ehrenamtlich das Jugendteam. Ob Training, Kurzplatz- oder Turnierbetreuung, auf unseren Ulf ist Verlass. Vielen Dank für deine Unterstützung!