NigelRichardson

Nigel Richardson, FQ PGA Pro
Jugendtrainer


Seit vielen Jahren ein erfahrener Trainer im benachbarten Club und loyaler Partner, freuen wir uns den Fully Qualified PGA Pro für unsere Jugendarbeit gewonnen zu haben. Mit Nigel im Team der Rosenhof Young Guns starten wir schwungvoll in die Turniersaison 2023.

K800_20220610_171633

Markus Schweikart
Jugendtrainer

 

Seit Mitte 2021 ist Markus als weiterer Jugendtrainer mit C-Lizenz fester Bestandteil unseres Trainerteams. Nicht nur seine über 20-jährige Erfahrung auf dem Golfplatz machen Markus zu einem wertvollen Ansprechpartner für unsere Jugendlichen. Immer ein offenes Ohr und für Spass zu haben, betreut er zudem unsere Bambini Gruppen und kümmert sich um die Erlangung der DGV-Jugend-Golfabzeichen.

Ulf Hettstedt
Co-Trainer


Unsere gute Seele und Mann-für-alle-Fälle betreut seit 2019 ehrenamtlich das Jugendteam. Ob Training, Kurzplatz- oder Turnierbetreuung, auf unseren Ulf ist Verlass. Vielen Dank für deine Unterstützung!