Challenge Tour im Golfclub Odenwald am 2. Juli 2022

Odenwald ist Tomma‘s-Land – RYG zu Gast im Golfclub Odenwald – 6. Challenge Turnier

Im Herzen vom Brombachtal liegt der wunderschöne Golfclub Odenwald.

Ein Platz, der große Herausforderungen mit sich bringt, ein Hügel nach dem anderen, den man als Spieler erstmal bewältigen muss. Aber unsere Tomma Meyer hat diese Herausforderung angenommen und hat bis dato ihr bestes Spiel abgeliefert. Mit einer 92 Runde hat sie an Loch 18 ihr Spiel beendet und wurde von den RYG Kids und dem angereisten Fan-Club bejubelt! Tomma, das war eine grandiose Leistung – herzlichen Glückwunsch dafür! Somit belegte sie in der Netto Wertung Klasse B den 2. Platz und konnte durch Ihre großartige Leistung ihr HCP um einiges nach vorne bringen.
Aber auch Henri, Paul und Tom haben als Team der 18-Loch Spieler eine tolle Leistung abgeliefert.

In der Brutto-Wertung männlich lag Tom auf Platz 8, Henri auf Platz 10 und Paul auf Platz 11. Jungs, das habt Ihr super gemacht! Da das 18-Loch Team der RYG bei Sonnenschein und guter Laune an diesem Tag eine großartige Leistung abgeliefert hat, liegen sie im Moment auf dem 3. Platz (45 Punkte) der Team-Gesamtwertung mit einem Punkt hinter Darmstadt Traisa (46 Punkte).

Auch unsere 9-Loch Spieler legten nach dem letzten Tagessieg nochmal nach. Mit Severin auf Platz 7, David auf 8 mit dem Longest Drive im Turnier, Adele mit Platz 9 sammelt unser Team wieder fleißig Punkte in der Mannschaftswertung und liegt damit auf Platz 2 mit 87 Punkten, nur 2 Punkte hinter dem Team aus Aschaffenburg. Elias konnte sich einen guten 11. Platz erspielen. Nathanel und Ombeline konnten ihr Turnier-Debüt geben und den 25. und 26. Platz sichern.

Ein großes Lob an alle 9-Loch Spieler, Ihr seid ein tolles Team.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an den Golfclubs Odenwald, für die Organisation und die nette Gastfreundlichkeit.