Super Ergebnisse unserer Jugendspieler

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:5. Juli 2020

Unsere Jugend zeigt Präsenz in verschiedenen Turnieren und erzielt achtbare Ergebnisse. Darüber freuen wir uns sehr.

Im ersten Main-Echo Lucky Nine Turnier sicherte sich Marlon Ergun in der Nettowertung den Platz eins mit 41 Nettopunkten.

Tomma Meyer startete am 27.6. in der First Drive Tour der Jüngsten bis 10 Jahre, dabei erreichte sie einen beachtlichen vierten Platz in einem gutbesetzten Teilnehmerfeld. Im zweiten FD Turnier am 04.07. in Bensheim steigerte sich Tomma noch einmal und sicherte sich Platz 2, schlaggleich mit dem Erstplatzierten.

Pauline Amberg erspielte sich auf heimischem Platz im ersten Samsonite Club Tour Turnier den ersten Platz in der Nettoklasse C und den zweiten Bruttoplatz der Damen hinter Clubmeisterin Julia Mengler.