HGV Challenge Tour kommt am 03.07.21 in den Rosenhof

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:10. Mai 2021

Nach einem gelungenen Auftakturnier 2020, mit spannendem Verlauf von Vorbereitung bis Abschluss, freuen wir uns sehr, die HGV Challenge Tour auch 2021 wieder im Golfpark Rosenhof begrüßen zu können.

Sah es doch zunächst nicht danach aus …

Ursprünglich am 24. April geplant, kam es leider, wie schon früh abzusehen, dass der Tour-Start der Kinder- und Jugendturnierserie des Hessischen Golfverbandes verlegt werden musste.
Viele Veranstaltungen für Jugendgolfer wurden entweder abgesagt oder in den Herbst 21 verlegt. So traf es auch unser 2. Heim-Turnier im Golfpark Rosenhof.

Mit präzisem Blick in den Kalender fanden Clubleitung und der FJGC Vorstand noch einen neuen Termin für die HGV Serie.

Jetzt fiebern die Rosenhof Young Guns ihrem zweiten Heimturnier Tag im Juli entgegen und freuen sich darauf, viele Kinder- und Jugendgolfer an diesem Tag in ihrem „Home to the Rosenhof Young Guns“ begrüßen zu dürfen!

Am 03. Juli 2021 spielen alle drei Turnierserien:

First Drive
9-Loch Challenge
18-Loch Challenge

Gemeldete Spieler gelangen hier zur HGV Online Anmeldung …