FJGC Lebenswert Turnier ein voller Erfolg!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:29. Juli 2021

Sonntag, 25. Juli 2021 in Niedernberg: Bei bestem Wetter trotz trüber Wettervorhersagen starteten 50 Spielerinnen & Spieler pünktlich um 14 Uhr im Kanonenstart für den guten Zweck ins FJGC Lebenswert Turnier.
Ein herzliches und großes Dankeschön an Andrew Payne und Team für die Spende der Startgelder an den Förderverein Jugendgolf in Churfranken e.V..

Namensgeber des Turniers Restaurant Bar Cafe Lebenswert in Aschaffenburg versorgte die gr0ßen und kleinen Golfer mit köstlichen Snacks aus der Profiküche und gekühlten Getränken, so dass alle Beteiligten bestens versorgt die 9 Bahnen bespielen konnten.

Entsprechend der guten Versorgung, des super Anlasses und Wetters war die Stimmung entsprechend hoch und entspannt. Alle lobten die Organisation und freuten sich, dass Henryk & sein Greenkeeper-Team den Platz einmal mehr so top vorbereitet hat.

Zur gesamten Bildergalerie

Die Ergebnisse wurden zur schönsten „Nebensache“ des Tages. Silke Amberg nutzte den Rahmen, um allen anwesenden Golfern den Förderverein einmal näher vorzustellen. Larissa Heichel, 2. Vorsitzende, Nadine Vince als Schriftführerin und Projektleiterin „Abschlag Schule“, Petra Schuck, Kassenwartin, Jochen Benesch, Sponsoringbeauftragter und Turniersponsor des Tages, Bernd Amberg, Sportlicher Leiter sowie in Abwesenheit Christian Schuck & Baris Ergun, Technik & Support. Die Strukturen sind mit der Kinderzahl stetig gewachsen und so sind auch die anfallenden Aufgaben mt den Jahren mehr geworden.

Nun aber zu den Tagesergebnissen:
Brutto-Sieger
Damen: Silke Gruber
Herren: Jürgen Lenk
Mädchen: Pauline Amberg Jungen: Tom Benesch

Netto Mädchen 
Unser Golfkücken aus der First Drive Serie, Adele Wehrmann, nahm den Pokal für den 1. Platz bei den Mädchen mit nach Hause. Maxine Benesch, Tomma Meyer.
Als Sonderpreis für Adele bekam sie von Lebenswert Chefin Anke Meining noch eine Einladung ins Restaurant Lebenswert zum Crepes Essen, da sie die jüngste Spielerin im Starterfeld war. Wir wünschen guten Appetit!

Netto Jungen:
Henri Jokoszies, Felix Schuck und Leon Malliet.

Netto Herren:
Andreas Maier, Frieder Krämer und Eduard Cobzariu.

Netto Damen:
Petra Schuck, Silke Amberg und Anja Sittinger.

Longest Drive
Herren: Mike Ries
Damen: Petra Schuck
Mädchen: Pauline Amberg

Nearest to the Pin
Herren: Markus Schweikart
Damen: Silke Gruber

Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen. Mit eurem Start habt ihr die Jugendarbeit im Golfpark Rosenhof tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns, euch alle und noch mehr Golfer*innen bei unserem nächsten Termin im September begrüßen zu dürfen!