08.03.2022 :: FJGC Jahreshauptversammlung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:16. Februar 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Hybrid-Veranstaltung
am Dienstag, 08. März 2022 um 19 Uhr

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Eltern & Rosenhof Young Guns!

Ein bewegtes Jahr ging 2021 für uns alle zu Ende – sportlich wie gesellschaftlich. 2022 ist bereits fortgeschritten und bewegt uns auf beiden Ebenen weiter. Unsere Vereinsarbeit und die Weiterentwicklung unseres sportlichen Angebots für unsere Kinder führen wir dennoch zielorientiert und perspektivisch weiter.

Herzlich laden wir alle Vereinsmitglieder zu unserer diesjährigen Hybrid-Jahreshauptversammlung ein. Neben den Vorstandswahlen und den obligatorischen Berichten, möchten wir euch über die aktuelle wirtschaftliche & sportliche Ausgangslage unseres Vereins informieren sowie einen umfassenden Ausblick und Einblick für 2022 geben.
Engagement mit Herz – eine Position im Vorstandsteam ist noch frei. Neugierig, interessiert? Wir freuen uns über eure Rückmeldungen, wer sich aktiv in die Gestaltung unserer Jugendarbeit einbringen möchte.

Tagungsordnungspunkte:
– Jahresbericht 2021
– Entlastung des Vorstandes
– Entlastung des Kassenwartes
– Neuwahlen des Vorstandes
– Ausblick 2022
– Trainingsangebot 2022

Alle Mitglieder sind eingeladen, ihre Anliegen und Agendapunkte bis 23.02.2022 an vorstand@fjgc.de einzureichen. Gerne setzen wir eure Themenpunkte auf die Tagesordnung.

Die Jahreshauptversammlung wird am Dienstag, den 08. März 2022 um 19 Uhr im Vereinsheims neben FLIGHT – das ultimative Golf Erlebnis unter den aktuell gültigen Corona-Hygieneschutz-Maßnahmen sowie online (Link wird an alle Mitglieder versendet) stattfinden.

Auf euer Feedback und Kommen freut sich,
eure

Silke Amberg
1. Vorsitzende des Förderverein Jugendgolf in Churfranken e.V.
mit dem gesamtem Vorstandsteam