Das sind wir, ab sofort …

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:13. August 2020

Liebe Mitglieder, lieber Leser,

die Jugendarbeit des Fördervereins ist etwas Besonders, das hat sich die letzten Wochen und Monate immer mehr herauskristallisiert. Im Rosenhof haben wir eine Gemeinschaft von Jugendlichen geschaffen, welche zusammen den Spaß am Golfspiel entdecken – gemeinsam Siege und schwere Runden erleben und auch ertragen.

Unser gemeinsames Projekt hat deutlich an Fahrt aufgenommen und an Profil gewonnen. Tja, und das Logo ist nun mal das Gesicht eines Projekts und einer Unternehmung. Und so dachten wir, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt zum Handeln ist: Unser neues Logo soll das bisherige klassisch elegante Logo nicht vollständig ersetzen, sondern eine zusätzliche Kennzeichnung für eine Gruppe stehen, der nicht jeder angehört.

Diesem Erlebnis schenken wir nun ein eigenes Gesicht mit einem neuen Logo für unsere Rosenhof Young Guns. Unsere Wurzeln und Verbundenheit zum Golfpark Rosenhof behalten wir bei und tragen auch weiterhin voller Stolz „unseren Platz“ in die Welt.

So werden das Signe des Golfpark Rosenhof, die bayerische Raute für unsere Region, ebenso die Mühen des Golflernens in unserem Logo symbolisiert.

Mike Ries hat uns ein neues, frisches und zeitgemäßes Logo in einem schönen flat design gestaltet, das sich sehr gut in den verschiedenen modernen Medien integrieren lässt und zudem die stimulierende Aufbruchsstimmung unseres jungen Vereins transportiert.

Allerdings ist das Einflechten eines neuen Logos natürlich nicht so ganz ohne, so dass es erst nach und nach auf unseren Shirts, Publikationen und unserem Internetauftritt auftauchen wird. Wir bitten um Geduld!

An dieser Stelle also nochmal an großes Dankeschön an Mike Ries und sein Team! Wir freuen uns sehr über unser neues Logo!

Neues Logo des Fördervereins Jugendgolf in Churfranken e.V.
„R Y G“ steht für „Rosenhof Young Guns“ mit der aktuellen Jahreszahl 2020

Herzliche Grüße!

Euer Vorstandsteam