Challenge Tour im Golfclub Gross Zimmern 16.06.2022

Challenge 9 + 18 in Groß-Zimmern!

Am 16.06.2022 starteten die 9- & 18-Loch-Challenges in Groß-Zimmern. Alle Spielerinnen und Spieler reisten bei strahlendem Sonnenschein und nahezu wolkenlosem Himmel gut gelaunt an.

Spielend waren für die 18er Challenge RYG Noel, Tom und Tomma mit von der Partie, doch was wären die RYG ohne ihren Fanclub! Dieser bestand diesmal aus Pauline und Alex, die beim Start und nach der halben Runde ihr Team mitunterstützten und für den Rest der Runde neu motivierten.

Für die 9er-Serie teeten Adele, Laura, David, Elias und Serverin im 4. Turnier der Saison auf.

Bei noch angenehmen Temperaturen machte bereits um 9:20 Uhr Noel den Anfang, dicht gefolgt von Tom, der um 9:30 Uhr auf die Runde ging. Im weiteren Verlauf des Vormittages nahm die Temperatur jedoch ordentlich zu, so dass um 10:50 Uhr, als Tomma mit ihrem Flight auf die Runde ging, die Hitze schon recht knackig war. Die 9-Loch Spieler meisterten die Wetterlage großartig und holten sich souverän den Tagessieg mit fantastischen 11 Punkten Vorsprung vor dem Golfclub Neuhof. Gratulation zu diesem großartigen Erfolg!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Golfclub Zimmern! Wie bereits im letzten Jahr sind die Spielerinnen und Spieler schon zu Beginn der Runde aber auch am Half-Way-House hervorragend mit Essen und Getränken versorgt worden! Somit wurde die ganze Anstrengung ein bisschen erträglicher.

Und das Ende vom Lied für die 18-Loch-Challenge? Tomma und Tom waren zwar mit ihren Runden nicht ganz so zufrieden, doch Noel holte sich mit einer 84er Runde den 3. Netto Preis (Klasse A)! Herzlichen Glückwunsch!

Trotzdem haben alle wieder viel Spaß gehabt und einen wunderschönen Tag auf dem Golfplatz verbracht!