04. und 05.09.2021 – Jugend-Clubmeisterschaft 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:14. September 2021
DSCF0007

Dieses Jahr fanden die Jugend-Clubmeisterschaften erstmalig im Rahmen der großen Rosenhof Clubmeisterschaft statt. Antreten durften alle Rosenhof Young Guns mit und ohne Platzreife. Gespielt wurden Samstag und Sonntag jeweils 9-Loch und First Drive nach Stableford, wie die Kinder es von der HGV-Challenge Tour kennen.

Bei bestem Golfwetter starteten zwölf Kinder freudig um die Mittagszeit in ihre Runde: Ein 18-Loch Flight, zwei 9-Loch Flights und zwei FD-Flights. An dieser Stelle nochmals danke an die Flightbegleiter die so kurzfristig eingesprungen sind!

Mit strahlenden Gesichtern und bester Laune kamen alle Kids an beiden Tagen zurück ins Clubhaus.
Am Sonntagabend wurden die Jugendclubmeister, gestärkt mit einem Kinderessen im Rahmen der Abendveranstaltung, von Präsident Ralf Hoffmann prämiert.

Nach gespielten 36 Loch beglückwünschten wir Pauline Amberg, die zum dritten Mal die Jugendclubmeisterschaft für sich entscheiden konnte. Gefolgt von Tomma Fredericke Meyer und Marlon Ergun.

In der 9-Loch Wertung durften wir Felix Schuck mit 2 überragenden Runden als Clubmeister beglückwünschen, gefolgt von Alexander Mäder und Severin Wehrmann.

Bei unseren Jüngsten sicherte sich Adele Wehrmann den begehrten Titel der Jugendclubmeisterin im First Drive. Rang zwei sicherte sich Neuzugang Ombeline Demetz vor Anton Craan.

Alle Kinder haben ihre Medaillen mit Stolz in Empfang genommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!