Kinder fördern – mit Spiel, Spaß und Engagement

„Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.“                                                                                                            Tiger Woods

Den Worten des großen Tiger Woods schließen wir uns vom Förderverein an: Auch wir wollen stetig besser werden und überprüfen unser Jugendkonzept regelmäßig auf Optimierungsmöglichkeiten. Unser Ziel ist es, mehr Kinder und Jugendliche auf dem Golfplatz zu sehen.

Aktuell trainieren unsere zwei Gruppen:

Team Langer:            samstags, 10:00 bis 11:30 Uhr
Team McIlroy:            samstags, 11:30 bis 13:00 Uhr

Kinder-Platzreifekurs

Unter der Leitung von Jugendtrainer Gregor Dominack startet die nächste Golfgeneration ihre Karriere; interessierte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 10 Jahren.
Los gehts jeden Mittwoch von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Driving Range des Golfparks Rosenhof.

Trainingstag:  immer, mittwochs
Zeit / Dauer:   15:30 bis 17:00 Uhr
Einheiten:       10x
Treffpunkt:     Driving Range

Ziel:                 begleitete Platzreife

Anmeldung  erforderlich: Gregor Dominack, E-Mail gregordominack@gmail.com oder via Telefon 0170 – 16 253 88.

Alle Teilnehmer des Platzreifekurses sind bereits ab April startberechtigt auf der First Drive Runde des Hessischen Golfverbandes. Infos unter:
www.hessischer-golfverband.de.