Kinder fördern – mit Spiel, Spaß und Engagement

„Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.“                                                                                                            Tiger Woods

Den Worten des großen Tiger Woods schließen wir uns vom Förderverein an: Auch wir wollen stetig besser werden und überprüfen unser Jugendkonzept regelmäßig auf Optimierungsmöglichkeiten. Unser Ziel ist es, mehr Kinder und Jugendliche mit Spaß und Freude auf unserem Golfplatz zu sehen.

Jugend-Training – Für Kinder mit Platzreife und besser

Aktuell trainiert unsere Jugendmannschaft mittwochs und freitags in zwei Gruppen ab 16 Uhr bis 19 Uhr.

Interessierte Jugendliche mit und ohne Vorkenntnisse sind uns herzlich willkommen.
Anmeldung erforderlich über einsteiger@fjgc.de.


Die Rosenhof Young Guns werden noch jünger!

Unter der Leitung von Trainer Mark Honner starten am 11. September die jüngsten Golfprofis in ihre Karriere. Alle interessierten Kinder ab 5 Jahren laden wir herzlich zu unserem Bambini-Training im Golfpark Rosenhof ein.
Trainiert wird freitags von 15 – 16 Uhr auf der Driving Range in Niedernberg.

Dauer:             1 h
Treffpunkt:      Driving Range

Anmeldung erforderlich über firstdrive@fjgc.de.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Alle Kinder sind auf der First Drive Runde des Hessischen Golfverbandes startberechtigt. Infos unter:
www.hessischer-golfverband.de.